Dienstag, 27. September 2016

Jede Woche eine neue Welt!

Ich habe wieder lange nichts gepostet. Diesmal lag es daran, dass ich überhaupt keine Zeit hatte.


Auf der Baustelle lief es bisher wie am Schnürchen. Die Zusammenfassung: Jede Woche eine neue Welt!


Wir sind sehr zufrieden mit unserem Projektleiter, der immer erreichbar ist und schnell auf unsere Fragen beantwortet. Auch das Ergebnis ist überraschend positiv! Weil wir keine Erfahrungen mit Hausbau haben, haben wir einen Baugutachter beauftragt. Seine Zusammenfassung: Alle Arbeit wurde professionell und gewissenhaft durchgeführt. Die Qualität ist sehr gut!


Jetzt kommen die Photos von den letzten 3 Monaten.


Rohbau

Dach
Außendämmung
Außenputz
Rohrinstallation

Treppe
Dampfsperre








2 Kommentare:

  1. Hallo, wie sieht es aus, konntet ihr mittlerweile einziehen? Wie sieht es aus?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich suche seit einigen Wochen nach neuen Fenstern. Ich möchte Kunststofffenster kaufen, die nicht so pflegeintensiv wie traditionelle Holzfenster sind. Wenn ich kein interessanteres Angebot finde, bestelle ich Oknoplast Fenster. Dieser Hersteller spezialisiert sich auf Kunststofffenster mit niedrigen U-Werten. Ich möchte einbruchhemmende Sicherheitsfenster von Oknoplast Fenster mit dem Zertifikat vom Deutschen Institut für Fenstertechnik e. V., dem ift Rosenheim bestellen. Ich sehen, dass ihr euch auch für PVC Fenster entschieden habt. Welche Fenster habt ihr?

    AntwortenLöschen