Freitag, 6. November 2015

Der Abbruch hat begonnen!

Diese Woche ist eine gute Woche.
 
Erstens haben wir das Starterparket vom Werner Wohnbau per Post bekommen. Wir finden es sehr lustig, dass wir gebeten wurden, die Bemusterung der Haustür schnellstmöglich auszusuchen. Wieso ist das so wichtig? Eine Haustür vor dem Baubeginn? Aber egal, wir freuen uns sehr, dass wir uns jetzt konkret mit den Themen beschäftigen können. Die TODOs für die nächsten Wochen/Monaten sind:  
- Sonderwünsche finalisieren  
- Bemusterung der Haustür aussuchen  
- Kückenplanung  
Und wir sind gespannt, wann wir die erste Rechnung vom Werner Wohnbau kriegen werden.

Zweitens hat der Abbruch endlich angefangen! Zwei große Contrainer stehen vor dem Haus. Die Fenster wurden bereits abgerissen. Wie lange wird es dauern? Eine bis zwei Wochen vielleicht? Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so mild wie heute. Und hoffentlich ist dieser Winter nicht zu kalt und dauert nicht zu lange.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen